Bettina Neff Foto

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen Bereichen alternativer Heilmethoden, welche ich auch in meiner Familie mit meinen Kindern und Enkelkindern erfolgreich anwende.

Verschiedene gesundheitliche Probleme in meinem Leben haben mich immer wieder nach Lösungen suchen lassen.

Dieser Weg führte mich immer weiter zu der Erkenntnis, dass der Ursprung vieler Probleme nicht nur auf körperlicher Ebene, wie z.B. in fehlerhafter Ernährung oder in mangelnder Bewegung zu finden sind, sondern für mich in erster Linie im seelischen Bereich ihren Ursprung haben.

Meine besondere Aufmerksamkeit richte ich deshalb auf das seelische Wachstum meiner Patienten und begebe mich gemeinsam mit ihnen auf einen ganzheitlichen Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Lebensenergie.

Um die körperliche Gesundheit zu unterstützen, kombiniere ich verschiedene Methoden der traditionellen Medizin mit den modernen Erkenntnissen aus der Naturheilkunde.

Meine ganzheitlichen Therapiekonzepte, die ich für meine Patienten erstelle, sind ganz auf die individuellen Bedürfnisse für ihre körperliche und seelische Gesundheit abgestimmt.

Mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und mit meiner Praxisgründung habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt, um viele Menschen nachhaltig zu unterstützen. Seitdem bin ich mit großer Freude und Engagement in meinem Beruf tätig.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Bettina Neff
Heilpraktikerin
Gesundheits- & Persönlichkeitsberaterin

Aus-und Fortbildungen

Um immer neueste naturheilkundliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden anbieten zu können, besuche ich regelmäßig Schulungen und Fortbildungen, unter anderem in den Bereichen Frauengesundheit, Hormone, Ernährung und Darmgesundheit. Ein zentraler Punkt sind auch die Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung mit Blick auf die Natur- und Lebensgesetze und das seelische Wachstum.